Indien 2011

Auf den Schwingen des Glücks in Kerala / Südindien

5. – 19. Februar 2011

Wie bereits im Februar 2009 habe ich Anita Clerc, die den Verein Freundschaft mit indien ins Leben gerufen hat und alljährlich eine Reise nach Kerala organisiert, auch dieses Jahr begleitet. Der Verein unterstützt das Hilfswerk Bethsaida, das von Frederick Thomas gegründet wurde, der gleichzeitig auch der Chef des Bethsaida Hermitage & Health Resort ist. Das ist ein sehr schönes Ayurweda-Hotel in traumhafter Lage direkt am Meer. In der ersten Woche habe ich für 13 Reiseteilnehmer ein Seminar gegeben. Draussen unter den Palmen habe ich die TIERRA SOL Methode mit den magischen Werkzeugen vermittelt. In der zweiten Woche haben wir Ausflüge gemacht und Sonne und Meer genossen. Wahlweise konnte man auch Ayurweda buchen oder Yoga machen.

Der Seminarplatz unter den Palmen

die Seminargruppe

jeden Morgen haben die Leute vom Hotel den Seminarplatz neu dekoriert

jeden Tag eine neue Pracht

der Strand vor dem Hotel

jeden Morgen ein Schauspiel, wenn die Fischer die Netze an Land zogen

der Pool mit schönen Schattenplätzen unter den Palmen

Markt in Trivandrum

Blumenketten gibt es auf dem Markt zu kaufen

mit diesem Fischerboot haben uns die Fischer hinausgerudert

Posted in Reisen und Events.