LICHNOS-Workshop 23. / 24. Aug. 08 im Glunggmoos FR

Am 23. / 24. Aug. 08 fand im Glunggmoos in einer Berghütte auf 1500 m im Kanton Freiburg das 1. Lichnos-Treffen in der Schweiz statt. Eingeladen waren alle ehemaligen Seminarteilnehmer der LICHNOS-Akademie in Parga / Griechenland. Das Ziel dieses 2-tägigen Events war, die Lichnos-Energie zu aktivieren, zusmmen Rituale zu machen, zu trommeln, zu feiern, sich zu vernetzen, die anderen Lichnos-Leute kennenzulernen und die Kraft zu stärken. Von den bisher 90 Teilnehmern kamen 46 Leute. Das OK-Team mit Annelise , Beatrice, Rosemarie, Neptun , Daniela, Lisbeth hat alles wunderbar vorbereitet, eingekauft, stundenlang Gemüse geschnetzelt für feine Salate, das Festzelt vorbereitet und dafür gesorgt, dass alle genug zu essen und zu trinken haben. Lisbeth Leu hat wunderbare Tischdekorationen gezaubert. Ich habe mit den Leuten Rituale gemacht um die Kraft zu stärken und habe neue Kreationen vorgestellt.

Trommeln um Visionen Kraft zu geben

die Kraft bündeln, um Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen

köstliche Salate und dazu Fleisch vom Grill

gemütliches Beisammensein

Jede Person stärkte ihre Vision in der Lichterspirale, während die anderen trommelten

Köstlicher Limoncello zu später Stunde

Seit einigen Jahren leite ich zusammen mit meiner Schwester Annelise eine Trommelgruppe, die sich bei Vollmond an der Ärgera / Lustera trifft, ein grosses Feuer macht, trommelt, Visionen stärkt und feiert. Am Lichnos-Treffen wurden nun weitere regionale Lichnos-Gruppen gegründet mit dem Ziel zusammen zu trommeln, Erfahrungen auszutauschen, sich zu unterstützen, Rituale zu machen und das Leben zu zelebrieren.

Die Kontakpersonen für die Lichnos-Gruppen sind:

Lichnos-Gruppe Freiburg

Hedy Lötscher hedy.loetscher@tierra-sol.ch

Lichnos-Gruppe Bern

Rosemarie Pfister r.pfister@schiebeladen-architektur.ch

Lichnos-Gruppe Olten

Rita Borner ri.borner@bluemail.ch

Lichnos-Gruppe Basel

Cornelia Kern crkern@lbuewin.ch

Lichnos-Gruppe Zürichsee

Margrit Scherrer marga.scherrer@econophone.ch

Lichnos-Gruppe Innerschweiz

Regula Portmann regulaportmann@bluewin.ch

Posted in Reisen und Events.