Seminare in ECUADOR 10. Nov. – 3. Dez. 2009

Im Winter 2009 bekam ich ein Mail von Wisi Arnod aus Quito / Ecuador „Die magischen Werkzeuge müssen nach Ecuador kommen!“ So war ich also ein Dreiviertel Jahr später drei Wochen in Ecuador und habe dort 8 Seminare zum Daumen-hoch-Prinzip gegeben. Die ecuadorianischen Seminarteilnehmer waren sehr offen, neugierig und begeistert.

Quito mit dem Cotopaxi im Hintergrund

Berni Arnold hilft beim Übersetzen. Mein Spanisch wird von Seminar zu Seminar fliessender.

Mit einer Spiralkarte Belastungen auflösen

sich und andere DAHOisieren

Trommelreise zu neuen Visionen

Das Hang begeistert Gross und Klein

eine der acht Seminargruppen

Sonrisa y DAHO

Für die Yumbo – ein Indianerstamm- war die Spirale sehr wichtig

ein Ritual in Tulipe – Kraftplatz der alten Yumbokultur

ei

im Dschungel

Mit einem Guide zu den 7 Wasserfällen

Laguna Quicocha

Der Chimborazo – der höchste Berg Ecuadors. Ich war auf 5300 m – eindrücklich und kraftvoll!

Die Magie der Sonne

Posted in Reisen und Events.